Donnerstag, 12. Dezember 2019

12 von 12 im Dezember 2019

 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier. Zeit für schlechte Bilder mit der schlechten Handykamera bei miesem Herbstlicht....


1. Kaffee und Ingwertee zu nachtschlafender Stunde gebraut.


2. Ankunft Schule.


3. Termine im Blick behalten.


4. Donnerstags ist immer sowas wie Wandertag. Meinen Rucksack in zig unterschiedlichen Räumen in Ecken gepfeffert.
 
 
5. Hunde geschoben.


6. Farben im Kunstraum


7. Ein paar Runden drehen. Das funktioniert, wenn die Kids arbeiten. Mich selbst überflüssig gemacht? Check!


8. Mittagspausenkaffee mit besten Kollegiumsmenschen.


9. Heimweg am Weihnachtsmarkt vorbei. Man kommt im Moment einfach nirgends drum herum...


10. In der Lieblingsbuchhandlung vorbei geschneit. So schöne Fensterdeko.


11. Zuhause die Lichter angeknipst.


12. Ich würde so gerne hier sitzen bleiben, doch es ist noch so viel zu erledigen...

Mal sehen, ob ich wenigstens noch bei den anderen bei Caro vorbei schauen kann.

3 Kommentare:

  1. Was hat das mit dem Hundeschieben im Kunstunterricht auf sich? - Am Ende des Tages ging es mir wie dir...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ein teil des kunstunterrichts. "schlafende hunde wecken" und so. hatte sich die kollegin ausgedacht.
      liebst,

      jule*

      Löschen
  2. Bei der Arbeit stricken würd ich auch gern mal ;) dafür bleib ich dann zu Hause auf dem Sofa sitzen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Janina

    AntwortenLöschen