Sonntag, 7. April 2019

7 Sachen # 9. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gestiegen: In den Zug ein. Auf Wiedersehen Kiel. Es war zauberschön! (Auch wenn das Auswärtsspiel für St. Pauli eher... nunja...)


2. Gestrickt: Dafür mag ich Zug fahren ja sehr sehr gerne.


3. Gehängt: Nach dem Duschen meine neueste Statementkette wieder um. Ganz unfassbar großartiges Teil! Frau Postriot weiß, wie sie mich glücklich macht. Hach!


4. Gepackt: Steine aus. Was mensch eben so vom Meer mitbringt. Ihr wisst schon wofür.


5. Gefunden (lassen): Marienkäfer! Endlich. Für einen kleinen Gefallen. Der Mann hat gefunden. Aber der ist auch so nen Marienkäfer. Vermutlich ein Phänomen von Brotherhood oder so.


6. Gewaschen: Kartoffeln für das beste Bärlauchpesto, von dem mir die fabelhafte Frau Postriot auch ein Glas mitgegeben hat.


7. Gerührt: Stracciatellakuchen in Gläser. Keine Woche ohne Kuchen. Niemals!

 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, passt auf euch und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig. Habt eine gute Woche.

3 Kommentare:

  1. Ich bin sehr begeistert von deinem Strickmuster! Und ich freue mich, dass du einen so tollen Tag hattest. <3

    Liebste Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. danke! viel erfolg beim ausprobieren der neuen klemmbretttechnik.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen