Sonntag, 27. Januar 2019

7 Sachen # 3. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geöffnet: Einen Kuchen im Glas. Es ist Sonntag, da sollte mensch Kuchen essen. Wie gut, dass welcher im Haus war.


2. Gekuschelt: Mich immer mal wieder zwischen den Dingen aufs Sofa. Öfter dabei mal eingeschlafen. Ich habe keine Ahnung, was da im Busch ist.


3. Gezeichnet: Dieser Entwurf flog raus. Erinnerte mich zu gruselig an "Clockwork Orange".


4. Gepuhlt: An den Fädchen des sich auflösenden Bindings meiner liebsten Kuscheldecke. Ich weiß noch nicht so recht, wie und ob ich das flicken soll....


5. Gestickt: Mit der Nähmaschine. Ein bisschen hin und her im Kreis.


6. Gekettet: Etwas Kreuzgesticktes ab.


7. Gefüllt: Das etwas zerknautscht dreinschauende Wärmflaschenmonster. Ich würde auch so zerknautscht gucken, wenn ich jemandem die Füße wärmen müsste.

  Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, seid dankbar, passt auf euch und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig. Habt eine gute Woche.

4 Kommentare:

  1. Möge es aufwärts gehen!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bunte Kreuze auf blau - da bin ich ja mal gespannt! :D
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch ;) wenn mir ein brauchbarer text dazu einfällt, zeige ich das auch.
      liebst,
      jule*

      Löschen