Sonntag, 6. Januar 2019

7 Sachen # 1.19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geschnitten: Bändchen ab. Das war mir musikalisch irgendwie zu fancy letzte Nacht und wenig tanzbar. Wie gut, dass die Begleitung eine der besten war.


2. Gearbeitet: Geht ja morgen wieder los. Dazu ordentlich Tee. Allerdings habe ich auch den Blog ein wenig im Hintergrund gepflegt.


3. Geschoben: Den Stoff von da nach dort. Aber nicht genäht. Irgendwie war mir nicht so nach Overlockkrach.


4. Gepackt #1: Die Schultasche für morgen. Ich alte Streberin.


5. Gezündet: Die letzte Räucherkerze an. Damit sind sie dann alle... Ich habe auf den hiesigen Weihnachtsmärkten keine gefunden. Ist nicht so sehr die nordische Tradition, wie mir scheint. Vielleicht dann in der nächsten Saison.


6. Gestrickt: So alibimäßig an einem Fingerübungsprojekt.


7. Gepackt #2: Den Kuchen für die Seeräuber ein. Irgendwie hat sich der Zuckerguss über Nacht verflüssigt. Aber schmecken wird er wohl. Jetzt auf zum Kaffeeklatsch, wie echte Seeräuber das eben so tun. HaRRRRRRR.

 Ich glaube meine Worte zum Sonntag behalte ich bei, weil wichtig: Helft einander, seid dankbar, passt auf euch und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig. Habt eine gute Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen