Montag, 25. Juli 2016

Am Hafen sitzen


 Es gibt sie in Hamburg. Diese lauen Sommerabende. Nach Tagen an denen die Stadt ein Brutkasten ist. An denen kann sollte man unbedingt mal kurz die Luft an- oder sich die Nase zuhalten, wenn man über die Reeperbahn hechtet um runter an den Hafen zu kommen.


 Park Fiction. Ein Kaltgetränk und die Liebsten an der Hand, Beine baumeln lassen.


 Unter Palmen.






 Und wenn die Sonne untergeht, sich das Licht verändert und der Hafen in immer neuen Farben erstahlt, dann weiß mensch, warum man in dieser Stadt so gerne lebt. Industrie kann auch bunt sein.


 Schiffe, Möwen, Hafen. Ist doch ganz einfach. Und heute mal zur Premiere bei der Montagsfreude.

1 Kommentar:

  1. Finde auch, dass Industrie bunt und interessant sein kann. Schau mir sowas gerne an.
    Geschafft hast du es jetzt!!!
    Ich wünsche dir ein prima Jahr für DICH. Lass es dir gut gehen und bloß keinen Stress machen!
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen