Mittwoch, 6. Januar 2016

Bettmenschen auf dem Sofa


 Weihnachten und Ferien fallen gerne mal zusammen. Das heißt: Viel essen, viel rumhängen, viel entspannen. Dafür braucht es die entsprechende Klamotte. Am besten eignen sich dafür die sogenannten "Chillhosen". Nicht zu verwechseln mit Jogginghosen. Das ist ein Style, der zumindest hier keine Existenzberechtigung hat. Chillhosen werden selbstverständlich selbst genäht. Im neuesten Fall trafen sich mehrer günstige Umstände: Herr Fussel beschwerte sich, dass seine Chillhosen immer zu kurz sind, mir fiel ein wunderbarer Stoff in die Hände, ich konnte auch eine neue vertragen, die auch zum Yogen taugen sollte und Geschenkezeit war auch noch.


 So fanden Herr Fussel und ich uns während der Weihnachtstage im Partnerlook auf seinem Sofa bei diversen Superheldenfilmen wieder. Wie harmonischkitschig das bei Nerds zuhause doch zugehen kann.


 Die Schnitte sind selbstgebaut. Mit der passende Kuscheldecke gaben wir dem Bettmenschdasein eine ganz neue Qualität. Herrn Fussel wollte ich nicht mit weiteren Fotosessions belasten, nachdem er mir neulich das schöne Video über die Instagramhusbands gezeigt hatte, hatte ich ein bisschen Mitleid mit ihm.


 Genug Platz für den Feiertagsfressbauch bieten diese Hosen auch. Feinste Fiesbilder der Hose an ihrem Bestimmungsort: Einem gemütlichen Sofa. Meine Hose taugt dank Bündchen am Fußgelenk auch zum Yogen, was ihrem Entspannungshosendasein die beste Bestätigung gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen