Sonntag, 25. Oktober 2020

7 Sachen # 34. 2020

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geschnitten: Und den Rock einfach mal ganz simpel gekürzt.


2. Gefrühstückt: Ich halte Apfelkuchen für ein sehr ausgewogenes Sonntagsfrühstück.
 

3. Gemalt: Mir sind die Steine ausgegangen. Kein Trip an die See in Aussicht. Aber das Tauschhaus hatte ein paar Bauklötze für mich...
 

4. Gepackt: Eine Lieferung ein und diese auch Geliefert.
 

5. Geschirrt: Fundsachen ein.
 

6. Gesaugt: Geputzt, poliert, gewischt.
 

7. Gehängt: Das abgestürzte Mobilé wieder auf.


 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, nehmt Hilfe an, wenn ihr sie braucht, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, nehmt euch Zeit, redet miteinander und hört einander zu, passt auf euch und andere auf, seid einfach da, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich, geduldig und zuverlässig. Bewahrt Ruhe! Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche!

6 Kommentare:

  1. schön wieder von dir zu lesen!!! und ja apfelkuchen am morgen ist was feines, dank eines superbackenden nachbarn hatte ich heute früh das glück. guten start in die neue woche, herzlichst ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fau Jule, ich freue mich, daß sie wieder da sind!Liebe Grüße, Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde mir mühe geben, es auch zu bleiben.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Erleichtert, dass du noch da bist! Jeden Tag gedacht: Heute schreibst du mal ne Mail. Keine Entschuldigung, einfach kölsche Schlunzerei.
    Pass gut auf dich auf in vielerlei Hinsicht! Aber auch ganz viele gute Wünsche hab ich für dich!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, du gute! alles fein. ich bin immer irgendwie durchgekommen. um mich muss man sich eigentlich keine sorgen machen.
      liebst,
      jule*

      Löschen