Sonntag, 16. August 2020

7 Sachen # 27. 2020

   Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

 

1. Gezogen: Die Gardinen in der Küche zu und für Schattenspiele gesorgt.

 

2. Gefertigt: Ein UnFertigesObjekt, dass hier schon ein paar Jahre rumflog.

3. Geschlachtet: Alte Wollpullover von der Mamifreundin für Klamotten für ihr Kind.

4. Gewellt: Ein paar Minireste. Hat was von Meereswellen. Da wäre ich heute sicher auch gerne gewesen...

5. Gediskutiert: Mit der Ovi über Fadenspannung und so. Ich habe gewonnen. Wie immer. Das hätten wir uns auch sparen können.

6. Gefusselt: Das tolle am Sommer ist ja barfuß an der Nähmaschine sitzen. Das Doofe daran ist aber, dass die Fusseln dann immer an den Füßen kleben und man sie schön in der gesamten Wohnung verteilt...

7. Geräumt: Auf. Standesgemäß. So viel Verschnitt immer beim Upcycling. Jetzt ist´s mir zu warm im Nähzimmer. Den Rest des Tages werde ich mit Eis essen und schwitzen verbringen. Ist schließlich Sonntag.

  Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, nehmt Hilfe an, wenn ihr sie braucht, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, nehmt euch Zeit, redet miteinander und hört einander zu, passt auf euch und andere auf, seid einfach da, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich, geduldig und zuverlässig. Bewahrt Ruhe! Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche!

2 Kommentare:

  1. Super! Ich seh im Ovi-Nahkampf schon mal öfter alt aus!
    Eine gute Woche mit weniger Schwitzerei!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber am ende hast du sie wohl auch immer besiegt...
      danke für deine wünsche!
      liebst,
      jule*

      Löschen