Donnerstag, 9. Juli 2020

Sunshine im Briefkasten


 Wo ist der Sommer? In Hamburg fällt es derzeit schwer an Erderwärmung zu glauben. 15°C, Dauerregen. Bestes Sommerferienwetter. Schön, zum drinnen werken, doof, wenn das Material ausgeht. Ich war heute etwas gefrustet. Aber:


 Tach! Post! Und so schööööne, so bunte, so liebe. 


 Sunshine 4 me! Oder so. Elfie Sunshine hat mir diese fabelhafte Päckchen zukommen lassen. Inklusive Aufkleber von Sunshine 4 U und DIAZ (Die Zusammenhänge lasse ich aus Gründen jetzt mal so ungeschrieben). Kann ich demnächst ein bisschen Sunshine in Hamburg kleben, wenn sie es in kommender Zeit nicht schafft. Ein bisschen echten Sunshine 4 U habe ich hier schon mal auf Speicherkarte gebannt (Ich muss echt mal die Namen der Kunstschaffenden dazuschreiben...). Und: STOFF!!! Ach, habe ich mich gefreut. Und es hat mich an meine Stapel alter Stoffe erinnert. Früher gab es hier mal mehr Retro. Sollte ich mal wieder rangehen. Für wieder mehr Farbe im Leben. Danke liebe Elfie! Auch für die Erinnerung an die Farben. Das war heute Balsam!

 

2 Kommentare:

  1. Der Stoff mit den Äpfelchen ist allerliebst. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, den mag ich auch sehr. es gibt hier auch einiges, was ich aus meinen teilen daraus genäht habe.
      liebst,
      jule*

      Löschen