Freitag, 11. Dezember 2015

Hafenromantik


 Bäääääämmm!!! So machte mein Herz vergangenen Sonntag, als Herr Fussel und ich mal wieder einen kleinen "Endlich mal wieder Sonne, also raus" Spaziergang an der Elbe machten. Die ganzen Menschen- und Touristenmassen können wir an den Landungsbrücken immer ganz toll ausblenden und so spazierten wir da einfach rum, freuten uns über ein bisschen Sonne auf und viel Wind um die Nase. Und ich mich dazu noch über Fotomotive. Yay!











 Das mit der Sonne war auch ein eher kurzes Vergnügen. Aber was tut man nicht alles. Am Horizont ging schon die Domsonne auf.


 Schiffe, Möwen, Hafen. Der Dreisatz für Heimatglück. Und wenn es heute schon wieder regnet, dann muss man eben daran denken.

1 Kommentar:

  1. Wahrlich romantisch deine Bilder. Da mag man doch gleich in der Hafenkneipe mit einem leckeren Bier ein bißchen zu den Akkordeonklängen schunkeln und Shanty-Lieder singen. LG mila

    AntwortenLöschen