[Enthält Werbung, unbeauftragt, unbezahlt] Ach, Klopapier. Rare Ware dieser Tage. Echt wertvolles Gut. Wer hätte das gedacht. Hier auf dem Blog ging es auch schon öfter um diese edle Papier. Z.B. bei der Color me happy Serie, zum Thema Abrollrichtung, beim in den Wald scheißen oder auch im Hinblick auf Scheißgeschenke. Feine Sammlung. Eine Scheißsammlung. Und jetzt bestickt diese Frau Jule auch noch Klopapier. In Gold. Jaha!
Ich musste tatsächlich eine Lage Stoff drunterlegen, sonst wäre das Papier zu sehr perforiert. Bestickt wieder mit der Nähmaschine. Aber direkt der zweite Versuch war Gold wert. Fand ich. Und das ganze auch noch eine Kollaboration mit einer der örtlichen Streetartgrößen für eine der örtlichen Streetartgrößen der Marambolage. Frau Jule meets Rebelzer, meets Goldeimer. Was für ein geiler Scheiß! Und das Ganze auch noch für einen guten Zweck. Welcher das sein wird ist noch nicht sicher, je nachdem welches Ausmaß diese Aktion annimmt, wird entschieden. Bestens.
Interpretationsspielraum gibt es hier wohl Haufen(!!!)weise. Scheiße zu Gold, Gold scheißen... Ich überlasse das euch. Schreibt mir gerne eure Ideen in die Kommentare. Andere Prachtstücke dieser Aktion gab es auch schon zu bestaunen. Dagegen ist meine eher dezent. Zurückhaltund kann ich. Danke, liebe Marambolage für diese feine Aktion. Ich bin gespannt auf die Ausstellung.