Montag, 18. Dezember 2017

BimBämBout


 Was macht man an einem sonnigen, dritten Adventssonntag um sich so richtig in Nichtweihnachtsstimmung zu bringen? Einen kleinen Sonnenspaziergang nach St. Pauli, in eine Schulsporthalle, Soliglühwein für die Knock´n´Rose und Ostblocker trinken, mitgebrachte Kekse knuspern und zusehen, wie das B- Team der Harbor Girls den hannoveraner Demolition Derby Dolls nix schenkt außer blauen Flecken. Rempeln, pöbeln, schreien. Bouttime!!! Beste ausgelebte, echte Weihnachtsstimmung. Wunderbar.





 Die erste Halbzeit ging sehrsehr klar an die Harbor Girls. Das B-Team hat ordentlich an Tempo zugelegt und ging deutlich in Führung. Es war ein großer Spaß sich das anzuschauen.



 Natürlich wurde für angemessene Dekoration am Rande des Tracks gesorgt. Pyrotechnik in der Sporthalle. Oh, wie schön! 






 Gegen Ende der zweiten Halbzeit wurde es nochmal minimal spannend, aber die Harbor Girls haben sich die selbstgemachten Geschenke nicht nehmen lassen. Amtlich und ordentlich gewonnen mit 166:140. So muss das sein.

  Da freut sich nicht nur der Cheffan des Hauses. Was für ein feiner Jahresabschluss auf Rollen. Ich freue mich schon auf das kommende Jahr. Mal sehen, ob ich das mit den anständigen Bildern dann nochmal hinbekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen