Das war ja am Samstagabend das Motto meines Ausgehtrips. MIKRKOKOSMOS23 vs. SAMIAM. Letztere gründeten sich in dem Jahr als ich in die Schule kam und 12 Jahre später lernte ich sie lieben, es gibt sie immer noch und ich habe sie (glaube ich) noch nie live gesehen. MIKRKOSMOS23 sind hingegen noch recht jung, sowohl die einzelnen Bandmitglieder, als auch die Band an sich. Aber es war mir wieder einmal eine Ehre, ein wunderbarer Abend, an dem mir zu keiner Minute auch nur ansatzweise langweilig wurde. Das Interview mit MIKROKOSMOS23 muss wohl noch ein wenig auf meinem Diktiergerät ausharren, aber das Review zum Abend kann man schon hier nachlesen. Ich habe lange überlegt, ob ich meine Kamera wirklich zu einer neuen Übungssession mitschleife und bin im Endeffekt doch sehr froh, es getan zu haben. Die Lichtverhältnisse im Logo waren super und so gibt es einige Ergebnisse, die zumindest ich recht gelungen finde (Herr Fotolehrer darf gerne noch seinen Kommentar abgeben).
MIKROKOSMOS23:
SAMIAM:
Schlagzeuger muss ich noch üben. Vielleicht waren es auch meine nach oben gezogenen Mundwinkel, die da was beeinflusst haben. Man weiß es nicht. Draußen war dann aber auch noch ganz schön.
Dann diese Woche noch THE ATARIS und CHRISTIAN STEIFFEN. Nein, dass ich nicht meine normale Konzertschlagzahl, aber im Moment ergibt sich das einfach so.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen