Freitag, 19. Januar 2018

Birkenliebe auf Papier


 Birkenliebe, einmal mehr. Anders als hier. Von diesen Bäumen kann ich nicht genug bekommen. Und warum nicht einfach mal versuchen auf Papier zu bannen?


 Übung wird vielleicht irgendwann nochmal eine Meisterin aus mir machen. Bis dahin habe ich einfach mal Spaß an der Sache und lasse das mit dem Bewerten sein. Bringt mich eh nicht weiter. Freitag!

Kommentare:

  1. Liebe, egal welcher Art, lässt sich immer einfangen.
    Egal ob auf Papier, Stoff, oder sogar mit den bloßen Händen!
    Immer schön die Arme offen halten.
    Liebe Grüße
    Angela
    Ps. Bei Rock und Decke hats doch auch prima geklappt, die Liebe darin einzufangen.
    Bannen würde ich es nicht nennen, das hat was negatives.
    Sag lieber einfangen : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lässt sich fangen? ach, welch fabelhafte dinge dieser satz in meinem kopf zeichnet...
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen